Chronik 2011

 

 

Herbstkonzert - 2011

 

"Seidenzuckerl" - nach diesem Motto fand das Herbstkonzert des GMV Großweikersdorf unter der bewährten Leitung von Attila Nagy in dem bis zum letzten Platz gefüllten Saal des Gasthauses Kurt Maurer statt.

 

Geboten wurde ein stimmungsvoller Reigen von Evergreens, Filmmusik und Hits der letzten Jahrzehnte, begleitet von   Uschi Nagy am Klavier.

 

Für verbindende und humoreske Worte sorgte Elisabeth Reiß-Heidenreich  zwischen den Darbietungen des GMV und flotten Stücken der "Schmidataler".

 

 

 

 

Die Schmidataler:

Bruno Reiß (Kontrabass),

Reinhard Mayerhofer (Gitarre),

Kurt Lohner (Klarinette),

Max Kohl (Schlagzeug),

Klara Klein (Violine),

Franz Ringl (Akkordeon)

 

Vereinsausflug des GMV

Anlässlich ihres Milleniumsjahres machte der GMV-Großweikersdorf einen Ausflug in die Gemeinde Absdorf, um deren gut strukturiertes Heimatmuseum und die Kirche  näher kennen zu lernen.

Natürlich wurde dieser kulturelle Genuss abgerundet mit einem kulinarischen Schmankerl durch eine umfangreiche Weinverkostung und eine deftige Brettljause.

zur Bildergalerie!

 

 

Veronika, der Lenz ist da

 

Unter diesem Motto fand das Frühjahrskonzert des GMV Großweikersdorf 2011 im Gasthaus Kurt Maurer statt.

Das Publikum kam in den Genuss eines bunten Liederreigens, der von allseits bekannten Evergreens bis hin zu Operettenmelodien reichte.

Die Leitung dieses gelungenen Liederabends hatte in alt bewährter Weise Chorleiter Attila Nagy.

Für die musikalische Untermahlung am Klavier sorgte Uschi Nagy.

 

Zwischen den Lieddarbietungen konnten sich die Zuhörer an humoresken Darbietungen, vorgetragen von Elisabeth Reiß-Heidenreich, Bruno Reiß, sowie von Lisa Naderer, erfreuen.

 

Natürlich sorgte das gelungene Programm am Ende der Vorstellung bei dem zahlreich erschienenen Publikum für

"STANDING OVATIONS".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Veranstaltungen 2011

 

Tag des Liedes

 

Termin: Donnerstag, 02. 06. 2011

Veranstaltungsstätte: Pfarrkirche Großweikersdorf